Jogger Zubehör und Gimmicks

Hab zwei Android 10 Handys eine geht aber sehr langsam das andere geht gar nicht daher auf ein Handy mit Android 13 aufgerüstet
 
So, wollte mal berichten:
Ich habe mir 2 der Innenraumleuchten bei einem türkischen Händler am 24. November für 39$ pro Stück bestellt:

Renault Megane Talisman MK4 Rear Ceiling Lamp 264309166R

Gestern sind sie gekommen, allerdings direkt von AliExpress. Man braucht also gute Nerven und Geduld.
Ich habe sie direkt verbaut:

1000000887.jpg1000000890.jpg1000000889.jpg1000000888.jpg
Sie sind heller als das Original, nicht warmweiss und links/rechts einzeln schaltbar.
Einbau war in ca. 10 Min. erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wollte mal berichten:
Ich habe mir 2 der Innenraumleuchten bei einem türkischen Händler am 24. November für 39$ pro Stück bestellt:

Renault Megane Talisman MK4 Rear Ceiling Lamp 264309166R

Gestern sind sie gekommen, allerdings direkt von AliExpress. Man braucht als gute Nerven und Geduld.
Ich habe sie direkt verbaut:

Anhang anzeigen 142487Anhang anzeigen 142488Anhang anzeigen 142491Anhang anzeigen 142489
Sie sind heller als das Original, nicht warmweiss und links/rechts einzeln schaltbar.
Einbau war in ca. 10 Min. erledigt.
gibt es auch wen, der solche oder die originalen von LZParts verbaut hat und jeweils die anderen in real bei Freund oder sonstwie schon erleben und damit real Vergleich anstellen könnte, feststellbare Unterschiede vorhanden?
 
gibt es auch wen, der solche oder die originalen von LZParts verbaut hat und jeweils die anderen in real bei Freund oder sonstwie schon erleben und damit real Vergleich anstellen könnte, feststellbare Unterschiede vorhanden?
Bei dem Preis war das für mich sowieso nur ein Test. Sie gefallen mir aber auch ohne Vergleich. Und ich sehe jetzt zumindest den Bildern nach keinen Unterschied zum "Original".

Bei LZ kosten die mittlerweile übrigens 108€.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Der_Dedl ja das geht. Das Handy wird nicht direkt mit dem Auto verbunden sondern über das CarlinKit und da lässt sich alle gut einstellen. Am besten du gibst bei YouTube mal "CarlinKit Ai" ein da gibt es einen der macht gute Videos darüber und er erklärt alles dazu.
 
sieht nicht schlecht aus, gerade die Farbvarianten finde ich interessant, denn das silbergrau bzw. Kupfer ist auch dabei und fügt sich damit gut ins Design ein...

ich frage mich nur, da ich keinen Hinweis darauf finde, ob der Knopf am Automatikwahlhebel, den man auf Vorderseite des Wahlhebels drücken muss zur Bedienung hier auch vorhanden ist und falls nicht, wie dies sonst gelöst ist, wenn es voll kompatibel ist... Wenn ich mich recht erinnere, ist der Knopf zu drücken und halten, will man ihn zu sich heranziehen, nach oben bzw. vorne bilde ich mir ein mich zu erinnern, muss er nicht gedrückt gehalten werden zum Fahrstufenwechsel (vermutlich Stufenprofil, nach vorne/oben rastet es selbst ins nächsttiefere ein, nach unten/hinten muss man die Raste lösen um nächsthöhere Stufe zu überwinden und Hebel nach oben drücken zu können) - kann mich aber auch irren.
 
Schau Dir das Video im Link an, da findest Du auch den besagten Knopf.
nun gesehen, danke! Aber komisch, warum auf keinem einzigen Foto der Knopf sichtbar, offenbar gibt es diesen auch für Manuelle Schaltung und die Fotos sind davon.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So, wollte mal berichten:
Ich habe mir 2 der Innenraumleuchten bei einem türkischen Händler am 24. November für 39$ pro Stück bestellt:

Renault Megane Talisman MK4 Rear Ceiling Lamp 264309166R

Gestern sind sie gekommen, allerdings direkt von AliExpress. Man braucht also gute Nerven und Geduld.
Ich habe sie direkt verbaut:

Anhang anzeigen 142487Anhang anzeigen 142488Anhang anzeigen 142491Anhang anzeigen 142489
Sie sind heller als das Original, nicht warmweiss und links/rechts einzeln schaltbar.
Einbau war in ca. 10 Min. erledigt.
Mich würden noch Fotos dieser Lampe interessieren, wie Helligkeitsniveau ist, wenn nur eine oder 2 Lampen an, falls dies nicht zu viel Umstände macht :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.371
Beiträge
1.044.741
Mitglieder
72.754
Neuestes Mitglied
runjek
Zurück