Um meinen Duster etwas höher zu kriegen hab ich einfach 4 Stück 10ner Kanthölzer zu einer Rampe abgeschrägt.
Eins unter jedes Rad und der Ranzen passt unters Auto, vor allem der Blick von den Nachbarn ist immer unbezahlbar wenn der Duster auf den Hölzern steht
Hab die Achsschenkel und den Unterboden sowie die Hohlräume mit Fluidfilm und UBS Wachs nachbehandelt.
Die Gussteile haben, wie schon erwähnt, eine Schutzschicht aus Rost was das weiterrosten verhindert und eine Ausbesserung ist nur eine Optische Sache.
Die Hohlräume kann man gut nachbehandeln, einfach die Vorhandenen Schutzkappen entfernen und mit einer Lanze das Fluidfilm auftragen, das sollte alle 4 Jahre wiederholt werden da das Fluidfilm extrem Kriechfähig ist und mit der Zeit weggekrochen ist
auch dringt es tief in den Rost ein und verhindert ein weiterrosten.
Den Unterboden hab ich mit aufgewärmten UBS 220 eingepinselt und wo durch überlappen von Blechteilen kleine Hohlräume entstehen mit Fluidfilm nachgebessert.
Im Motorraum vorne an der Front sitzt ein unbehandelter Gussblock (wahrscheinlich gegen Vibrationen?), den hab ich auch gut eingesaut damit sich der Rost nicht auf andere Teile überträgt.
Und wie Helmut schon geschrieben hat wird nach jedem ansetzen des Wagenhebers der UBS nachgebessert