Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so hatte ich das auch gehört ... werde aber trotzdem nach Handbuch vorgehen
----------
So, laut Bordbuch:
Benzinmotor:
Überschreiten Sie während der ersten 1000 km im größten Gang die Geschwindigkeit von 130 km/h bzw eine Motordrehzahl von ca 3000 - 3500 /min nicht.
dann gilt das eh nur für den 5. Gang ?
Ich habe meinen Duster seid Dienstag und
halte mich auch an die Einfahrzeit.Wo ist das Problem?Hier im Ruhrgebiet kannste eh nicht viel
schneller.
Wer will das beweisen?Die Frage ist, wie ich die längste Laufleistung bekomme: mit Einfahren oder ohne Einfahren. Ich meine damit 500000 km und mehr.
Wir kommen der Sache näher. Hier im Thread haben ja schon Mitglieder von Langlauf-Erfahrungen berichtet. Und die Millionen-Kilometer-Tests haben die Hersteller bestimmt auch schon gemacht. Ich würde mich nicht wundern, wenn daraus die Einfahr-Empfehlungen entstanden sind .Wer will das beweisen?
Da müsste man die Fahrzeuge auf den Prüfstand Stellen und Millionen Kilometer incl anfallender Reparaturen laufen und dabei mit und ohne Einfahrzeit testen.
ich habe hoch drehen geschrieben nicht überdrehen!!!
gruß DECO
Ich glaube nicht, dass es den durchschnittlichen Porschefahrer interessiert, ob der Motor seines Autos jemals die 500000 km knacken würde. An Ferdinand Porsches Stelle hätte ich das gleiche gesagt, egal ob es die Laufleistung verlängert oder nicht.wenn wir einmal davon ausgehen das "Dr. Ing. hc. Ferdinand Porsche ein Fachmann war, der da gesagt hat: Jubeln lassen und damit gemeint hat das ein Auto, wenns denn Betriebstemperatur hat gerne hoch gedreht werden darf, dann sollte das ein gewichtiges Wort sein.