B
ByeBye 5771
wenn man ständig schleicht oder zu viele kurzstrecken fährt, kann sowas vorkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube der Bedienungsanleitung, nicht einem Verkäufer.Mhhh ich frage mich was nun wirklich stimmt. Als meine Freundin Ihren Sandero Stepway abgeholt hat sagte Ihr der Händler man könne sofort ganz normal fahren. Kein Einfahren nötig. Man braucht auch auf nichts achten....
Glaube der Bedienungsanleitung, nicht einem Verkäufer.
Es sind nicht alle Motoren gleich. Und wenn Dacia das in die Bedienungsanleitung geschrieben haben sollte, weil sie ein alte Kundschaft haben und diese sich mit Einfahren wohler fühlt, sei es drumm. Schaden tut es nicht.
Also lieber machen, was der Hersteller vorgesehen hat.
Verkäufer kennen noch nicht einmal den aktuellen WLTP-Wert für die Kfz.-Steuer-Berechnung. Da willst Du ihnen glauben, wenn es um die Behandlung des Motors geht?
Es sind nicht alle Motoren gleich. Und wenn Dacia das in die Bedienungsanleitung geschrieben haben sollte, weil sie ein alte Kundschaft haben und diese sich mit Einfahren wohler fühlt, sei es drumm. Schaden tut es nicht.
Also lieber machen, was der Hersteller vorgesehen hat.
Verkäufer kennen noch nicht einmal den aktuellen WLTP-Wert für die Kfz.-Steuer-Berechnung. Da willst Du ihnen glauben, wenn es um die Behandlung des Motors geht?
autoverkäufer haben selten ahnung, schon gar nicht von technik.
selbst automechaniker sind oft noch auf dem stand der technik, als sie in der lehre waren.
den motor am anfang schonender zu behandeln, hat jedenfalls noch nie geschadat.
Dann hatte ich mich aber bei einer Autobahnauffahrt etwas verschätzt und musste Vollgas geben. Bei ziemlich genau 3500 Umdr. ging dann ein Ruck durch das Auto und er zog deutlich besser.