Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...In stillen Gedenken an den Käfer.
Hab mal nachgesehen.
Die haben das Konzept bei Smart geklaut und vergleichen das jetzt mit irgendwelchen Rennwagen.
Die haben das Konzept bei Smart geklaut ...
Wieso geklaut? Der neue Twingo und der Smart Forfour sind doch die gleichen Autos, von kleineren optischen Unterschieden abgesehen.
Zitat Wkipedia:
Smart Forfour.
Die zweite Generation, die mit Renault gemeinsam entwickelt wurde, erscheint europaweit am 22. November 2014 und wird im slowenischen Novo Mesto gebaut.
Ausserdem meinte ich es bezogen auf das Verkaufsargument so als ob das jetzt das nonplusultra wäre.
Was hat das bitte mit dem Platz des Motors zu tun? Wenn du bei einem Mittelmotor mit Heckantrieb in der Kurve zuviel Gas gibst, kommt dir auch das Heck. Ebenso bei einem Frontmotor. Da sogar noch viel schneller, weil kaum Gewicht auf der Hinterachse liegt. Wir, die wir die Fahrtrichtung gerne durchs Seitenfenster betrachten, nennen das "Driften".Das ist auch das problem beim smart. Wenn man in bei nasser Fahrbahn in der Kurve zu viel gas gibt und der Turbo springt an kommt oft das Heck rum.
Das einzig Wahre Motorkonzept ist meiner meinung nach der Mittelmotor aber das ist bei einem Kleinwagen nicht machbar.
Weil mehr gewicht auch immer einen groesserem drang hat sich in Kurven seitlich wegzubewegen. Nennt sich zentrifugalkraft. Sicher, die Bodenhaftung mag groesser sein aber wenn die einmal weg ist...Bei frontmotorfahrzeugen ist mir noch nie das Heck rumgekommen vom sprinter mal abgesehen
Und genau darum geht es ja.
Und ich denke der Motor des Twingo sitzt AUF der Hinterachse, ist also noch immer ein "Heckmotor".
Die sprinter, die ich kenne, hatten alle heckantrieb.
Es ist doch eine frage der gewichtsverteilung und wo der schwerpunkt sitzt. Was wissen wir darueber beim twingo?