Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragt sich nur in welchem Jahrhundert welche ankommen sollen.Erstaunlich, ich habe bisher noch keinen einzigen Spring außer meinem und Vorführwagen rumfahren sehen. Da scheint aber demnächst eine ganze Welle zu kommen
Alle in den Zahlen enthaltenen Fahrzeuge, da der Dacia Spring nur für Europa gebaut wird.Bleibt die Frage wieviel produzierte Fahrzeuge für den europäischen Markt sind.
Kann eigentlich nicht sein. Allein im Autohaus wo ich bestellt hatte standen/stehen mehr als 20 auf Lager und die ersten Lieferungen begannen komischerweise auf dem Land und bei anderen Autohäusern.@RayD1985 scheint ja ordentlich Glück gehabt zu haben. Nur 39 Spring für Ungarn und er hat seinen auch sehr früh bekommen. Wenn nun natürlich nur 39 bestellt wurden, sieht das wieder ganz anders aus.
Die Produktion passt zu den Bestellungen. Siehe Pressemitteilung, die ich Anfang der Woche *hier* verlinkt habe:Der Beispielmonat sieht so aus:
725 Deutschland
1576 Frankreich
674 Italien
656 Rumänien
100 Portugal
25 Spanien
39 Ungarn
66 Schweiz
159 Niederlande
164 Belgien
43 Tschechien
169 Österreich
141 Polen
13 Lettland
20 Kroatien
15 Bulgarien
66 Dänemark
10 Slowakei
30 Schweden
11 Estland
14 Litauen
Wissen sie, wie lange es bis zur Produktion dauern kann, wenn ein Fahrzeug in der Produktionsliste auftaucht.Alle in den Zahlen enthaltenen Fahrzeuge, da der Dacia Spring nur für Europa gebaut wird.
Der Beispielmonat sieht so aus:
725 Deutschland
1576 Frankreich
674 Italien
656 Rumänien
100 Portugal
25 Spanien
39 Ungarn
66 Schweiz
159 Niederlande
164 Belgien
43 Tschechien
169 Österreich
141 Polen
13 Lettland
20 Kroatien
15 Bulgarien
66 Dänemark
10 Slowakei
30 Schweden
11 Estland
14 Litauen
Dacia kalkuliert in Monaten. Zum Beispiel drei Monate von der Bestellung bis zur Produktion. Wenn die Bestellungen abreißen, haben sie noch drei Monate Zeit, die Produktion zu drosseln (Bänder stilllegen, Arbeiter entlassen).Ach stimmt. War ja nur ein Monat