Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte es gibt bestimmt 2 LKW's die die Fahrzeuge da abtransportierenMeiner war wohl auf dem Schiff. Ist jetzt zumindest schon auf einem LKW. Mal sehen, wann er beim Händler ankommt. Da auf den LKW 8 Fahrzeuge passen, dauert es natürlich bis alle ausgeliefert sind.
Heute (also am 01.12.2021) vorbeigefahren, Auto war noch nicht angeliefert. Laut Computer:Der Bestellstatus für unseren Spring Comfort+ über ein Autohaus mit zehn Niederlassungen verteilt auf Ruhrgebiet und Münsterland:
Ich bin gespannt.
- 20.03.2021 bestägtige Vorbestellung online
- 11.05.2021 verbindliche Bestellung schriftlich im Autohaus - voraussichtlicher Liefertermin zwischen 12.11. und 11.12. (KW 45-49)
- 28.10.2021 Anlieferung im Autohaus laut System am 26.11. (KW 47)
- 19.11.2021 Anlieferung im Autohaus laut System am 29.11. (KW 48)
oki, dankeHabe ja noch keine Fin
01.12.2021 Anlieferung im Autohaus laut System am 01.12. (KW 48)
Es bleibt spannend.
Was ist eine FIN und wann bekommt man die?Ich habe eine FIN
Fahrzeug Identifikation Nummer in englisch VINWas ist eine FIN und wann bekommt man die?
In Zeebrügge stehen genügend Autotransporter. Ich habe da auch schon 2 Nächte sinnlos verbracht weil Ladung gibt es mehr wie genug. Keine Spedition lässt für 150 € pro Fahrzeug seinen LKW quer durch Deutschland rollen um hie und da mal 1 Fahrzeug abzuladen. Vielleicht mal zu einem Sammelplatz. Und da steht das Auto wieder rum. bis nächste Spedition eine kostendeckende Ladung zusammen hat.Ich dachte es gibt bestimmt 2 LKW's die die Fahrzeuge da abtransportieren
Dadurch habe ich 2 Wochen länger auf meinen ersten MCV warten müssen.Vielleicht mal zu einem Sammelplatz. Und da steht das Auto wieder rum.
In früheren Tagen hat mein AH in Nagold es organisiert, dass ich zusammen mit Angestellten nach Würzburg ( 200km) fuhr und von einem großen Lager bestellte Fahrzeuge darunter auch meines nach Nagold holte.Dadurch habe ich 2 Wochen länger auf meinen ersten MCV warten müssen.