Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Position hat die Koordinaten 0° 0' 0" Nord, 0° 0' 0" Ost. Deine App hat also noch keine GPS Daten bekommen.
Heute ein Update per E-Mail vom Verkäufer:Heute (also am 01.12.2021) vorbeigefahren, Auto war noch nicht angeliefert. Laut Computer:
Es bleibt spannend.
- 20.03.2021 bestägtige Vorbestellung online
- 11.05.2021 verbindliche Bestellung schriftlich im Autohaus - voraussichtlicher Liefertermin zwischen 12.11. und 11.12. (KW 45-49)
- 28.10.2021 Anlieferung im Autohaus laut System am 26.11. (KW 47)
- 19.11.2021 Anlieferung im Autohaus laut System am 29.11. (KW 48)
- 01.12.2021 Anlieferung im Autohaus laut System am 01.12. (KW 48)
Der Händler kann dir aus seinem Dispo Programm genau sagen wo der Wagen steht, und das mit Datum und Uhrzeit.Ich habe nicht mal das, habe auch keine Lust mehr... Ruf meinen Händler nicht mehr an. Zuviel Blabla...
Warte nun ab.
Ein Haupthändler auf jeden Fall, kann es denn ein nachgeordneter Händler, dessen Bestellungen über einen Haupthändler laufen auch?Der Händler kann dir
Wenn er in der Lage war, die Bestellung ordnungsgemäß weiterzuleiten.Der Händler kann dir aus seinem Dispo Programm genau sagen wo der Wagen steht, und das mit Datum und Uhrzeit.
Denk' an die Innovationsprämie (verdoppelte Umweltprämie), siehe Webseite des BMWi:Wenn es noch länger dauert, dann bremse ich. Will dann EZ2022!