Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry ich habe deinen Beitrag mit 85 gelesen statt mit 95 bin ein wenig verpeilt gewesenIch beobachte das vermehrt auf diesem AB-Abschnitt, da ich dort oft unterwegs bin.
Dachte immer die dt.LKWs sind bei 85 abgeregelt
9l Gas für einen Sandero sind etwas viel.
Damit ließ sich ja der MCV I bewegen,bei 120 auf der BAB,und von der Fläche her ist das ein ganz anderes Fahrzeug.
Der MCV II mit Gas kam mit 7,5l bei 120 auf der BAB aus.
Das ist sehr ungewöhnlich und scheint eine Dacia ‘Spezialität‘ zu sein, normalerweise untertreiben alle Bordcomputer zwischen 0,3 und 1l, mein Honda liegt da locker bei 1l, klar exakt genau wäre am besten, aber wenn man sich beim genauen Ausrechnen noch freuen kann hat das ja auch was…Das ist was der BC anzeigt. Laut Spritmonitor habe ich einen Durchschnitt von 8-8,5 Liter Gas auf 100 Km…der Stepway zeigt ja leider ca. 0,5-1 Liter mehr Verbrauch im BC an…aber bei mir ist die Fahrbahn auch nicht gerade
Das ist krass, mit der ersten Tankfüllung, also beim Einfahren eines neuen Motors 958km mit Max 50l , hoffe dass du deinen neuen Motor nicht nur krass untertourig eingefahren hast (empfohlen werden ja eher mittlere wechselnde Drehzahlen und wechselnde Lasten, mal mit mehr mal mit weniger Schub)…Hallo,
bin mit der ersten Tankfüllung (Benzin) 958 km und
mit der ersten Tankfüllung (Gas) 570 km weitgekommen.
Der Verbrauch auf Benzin zirka 5,2 l auf 100 km und auf Gas sollten es 6,3 l auf 100 km gewesen sein.
Bin damit fast ausschließlich zur Arbeit gefahren (32 km einfache Fahrt, fast 90 % Autobahn),
fahre mit Tempomat zwischen 85 - 95 km/h, ganz selten über 100 km/h.
War im Eco-Modus unterwegs.
Grüße
Ich komme gerade mal aus der Garage rückwärts raus und warte noch bis das Tor wieder zu ist und dann schaltet er um oder hat schon umgeschaltet. Das sind max 30 sek. In der Garage hat es so ca 12-15° C und daher geht das wahnsinnig schnell. Wenn er die ganze nacht draussen stehen würde wäre es sicher etwas mehr aber der Steppi macht das wirklich sehr schnellHallo mal noch eine kurze Frage an alle die denn TCE 100EOC-G fahren, wann Schaltet er bei euch auf Gas um? Wenn ich meinen bei den Temperaturen so zirka 500 Meter Fahre dann schaltet er schon um, so kenne ich das von meinem umgerüsteten Autos nicht bei den Temperaturen brauchten die schon mal so 2 bis 3 Kilometer bis sie umschalten.