Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@bomme ja total.. ich dachte auch erst einen zu suchen der schon bei einem Händler steht.. aber dabei gab es 2 Probleme..
1. Alle die ich gefunden habe waren mindestens 800-1000€ teurer als der bestellte
2. ich hab keinen Händler gefunden der mir die Summe für meinen alten zahlt wie der wo ich bestellt habe.
6000€ bekomme ich noch von dem, andere haben 4000-5000€ geboten .. da meine klima kaputt ist.
 
Auf in eine neue Woche, des Wartens und Bangens.
Ich drücke jeden die Daumen und hoffe das wir auch diese Woche wieder positives lesen können. :dance:

Mein persönliches Update, zu beginn der Woche ist:
Der Zeitraum, der Voraussichtlichen Zulassung, ist tatsächlich betoniert. Betonbauer schauen schon ganz neidvoll auf diese Standfestigkeit.

Wahnsinn, der muss ja laut Datum schon produziert sein
Im Moment sind ja bis 30.08 Werksferien
 
Wie so Wahnsinn.

Meiner ist noch nicht mal gebaut. Bestellt am 12.04.

"Zulassung voraussichtlich zwischen *
19. Aug. 2024 und 1. Sept. 2024" schon seit Wochen keine Änderung.

[Ironie an]
Der 01.09 ist ein Sonntag. So jetzt mal kurz überlegen Dacia hatt die Zeitmaschine erfunden. Das ist doch Wahnsinn, das D3 am 30.8 oder 02.09. bei mir ist.
[Ironie aus]
 
@DeMiRa, ich kann es leider nicht in der APP sehen, ich einen Vorbestellten vom Autohaus übernommen habe.
Auf Nachfrage heißt es seit ende Juli, dass er gebaut ist und auch das er jeden Moment, also spätestens die Folgewoche kommen sollte. Habe bereits mehrfach nachgefragt, weil die VIN noch nicht in meine Fahrzeuge hinzufügbar ist. Jedes mal aber bekomme ich die Antwort, das er tatsächlich ende Juli gebaut wurde und nur noch ankommen muss.
Das man die VIN aber auch nicht eingeben kann, selbst wenn er wirklich gebaut ist, muss wohl bei Vorbestellten Fahrzeugen (behandelt die Gewerbliche Käufer) normal sein, habe ich ebenfalls schon von einigen gelesen.

@Maniac, fahr doch am 30.08. zum Werk, nimm deinen Vertrag mit und nimm ihn im empfang. So umgehst du unerwartete Staus und es klappt alles noch. :prost:
 
"Zulassung voraussichtlich zwischen *
19. Aug. 2024 und 1. Sept. 2024" schon seit Wochen keine Änderung.
@Maniac: Hättest du mir das schon früher geschrieben, wärst du schon früher in der Tabelle nach oben geklettert!
Jetzt ist die Tabelle wieder aktuell :yes:
 

Anhänge

  • Dacianer_Bestellung_Duster3_Stand_200824.webp
    Dacianer_Bestellung_Duster3_Stand_200824.webp
    239,9 KB · Aufrufe: 27
@Bongo0411 Siehe und glaube per pm dir mal geschriebe mit Bild.

[OT]schieb mich runter, da ist so viel Sonne! Ich verbrenne!

Alles gut. Hoffe ja das es solange dauert das ich Winterreifen bekommen, da ja in Berlin dann mindestens 60cm Schnee liegt!
[\OT]
 
@MANofCONTRASTS du Wahnvorstellungs Zerstörer.
Ist ja nicht das Werk gemeint sonder das AH. Die möchten ja nicht das ich das Iglo neben den D3 in der Einfahrt/Ausfahrt, quer gestellt, Aufbau bis zum Frühling.
Der 4x4 mit weldchen Ganzjahresreifen wird der denn ausgeliefert (17 zoll Variante)?

Bin schon am schauen wegen Ganzjahresreifen für Hybi.
 
Wo steht eigentlich dass bis 30.8. die werksferien sind .. ich hab da nix gefunden online … ich wunder mich nur woher die info stammt xD kennt jemand jemanden der im Werk arbeitet ?
 
@ Bongo0144 .... Hoppla .. ja Die Farbe vergessen - Dolomitgrau
@alex1001 .... es war eine direkte Bestellung

Gruß Waschtl
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.360
Beiträge
1.044.444
Mitglieder
72.738
Neuestes Mitglied
Dacia Love
Zurück