Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

:(Duster 3 Extreme hybrid. Steht in der App immer noch auf fertigung. Annahme 14.05.24.
Datum voraussichtliche zulassung zw.24.07.und 11.08.24
 
@thillger : Kannst du mir noich sagen, seit wann dein Auto beim AH bereits steht und wann es gefertigt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Frage mich warum sieht man nicht das bestellte Fahrzeug in der Dacia App das war beim letzten noch anders
 
Sind jetzt eigentlich in den Werksferien Fahrzeuge versendet worden? Es gab ja letzte Woche paar Fahrzeuge die dann als gefertigt markiert wurden, daher wäre es interessant ob es weitere Fortschritte gab
 
@thillger : Kannst du mir noich sagen, seit wann dein Auto beim AH bereits steht und wann es gefertigt wurde?
Also das Fahrzeug wurde am 20.07. gebaut. Seit wann es beim Autohaus steht kann ich dir leider nicht genau sagen, da mein Verkäufer dazwischen zwei Wochen Urlaub hatte. Ich versuche es morgen bei der Übergabe in Erfahrung zu bringen, in so fern ich bei der ganzen Aufregung daran denke :-D
 
Statusupdate

Kann es sein das Dacia die Auslieferung kurzweilig ausgesetzt hatte, bis die gröbsten Softwareprobleme behoben sind?

Seit heute früh sehe ich bei My Dacia folgendes:

01.webp

02.webp

03.webp

04.webp

Für mein persönliches Tracking nehme ich den den 19.08. als finalen Fertigungstermin an.
Anscheinend ist der 19.07. der ursprüngliche Termin, der sich aber, aus welchen gründen auch immer, verschoben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statusupdate

Kann es sein das Dacia die Auslieferung kurzweilig ausgesetzt hatte, bis die gröbsten Softwareprobleme behoben sind?

Seit heute früh sehe ich bei My Dacia folgendes:

Anhang anzeigen 152542

Anhang anzeigen 152543

Anhang anzeigen 152544

Anhang anzeigen 152545

Für mein persönliches Tracking nehme ich den den 19.08. als finalen Fertigungstermin an.
Anscheinend ist der 19.07. der ursprüngliche Termin, der sich aber, aus welchen gründen auch immer, verschoben hat.

Das kann gut sein, das die Werksferien für so etwas genutzt werden
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.360
Beiträge
1.044.444
Mitglieder
72.738
Neuestes Mitglied
Dacia Love
Zurück