Andalo
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
- Baujahr
- 2014
Manche können fahren, manche können sparen.also das ist näher an 30%, als an 10-15%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche können fahren, manche können sparen.also das ist näher an 30%, als an 10-15%
Hauptsache ist, nicht dabei zu stinken.und wieder andere können fahren und sparen,
haben fahrspaß und sparspaß
Mir fällt in letzter Zeit öfter mal ein Benziner auf, der stinkt, als ein Diesel. Bei den meisten Autos (Benziner und Diesel) stinkt nichts mehr. Stinken tut es, wenn was nicht in Ordnung ist.Hauptsache ist, nicht dabei zu stinken.
also . Das Fahrzeug wurde betankt bis der Leute Tropfen im Tank nicht mehr abgesikkert ist . Das heißt es würde nicht nur der tank befüllt sondern der ganze ( Ich nenne es mal Schlauch) bis zum tankdeckrl. Das hat extrem lang gedauert da das Benzin immer weiter abgesikkert ist . Doch irgendwann war der hobel bis zum Anschlag voll. Mehr ging nicht .Moin,
wo kommt die Gewissheit her, dass bei den beiden Tankungen auch wirklich genau so viel wie vorher verfahren wurde getankt wurde.
Bei nur 2 Tankungen ist die Fehlerrate durch unterschiedliche Füllstände schon so hoch dass die errechneten Werte in Frage gestellt werden können.
Wir schreiben hier im Forum, dann hast Du "vollvoll" getankt, also 65 anstatt 50 Liter. Das ist schon mal gut, da bleibt dann nur noch die Temperatur-Korrektur.also. Das Fahrzeug wurde betankt bis der Leute Tropfen im Tank nicht mehr abgesikkert ist. Das heißt es würde nicht nur der tank befüllt sondern der ganze (Ich nenne es mal Schlauch) bis zum tankdeckrl. Das hat extrem lang gedauert da das Benzin immer weiter abgesikkert ist. Doch irgendwann war der hobel bis zum Anschlag voll. Mehr ging nicht.
Hauptsache ist, nicht dabei zu stinken.
...minus dem Nachteil der höheren Inspektionskosten und minus den (deutlich) höheren Steuern. Vom "minus der höheren Lautstärke im Fahrzeug" ganz zu schweigen.
Man kann ja auch nicht sagen der neue Opel verbraucht 1 Liter auf 100 km dabei sind es 5 Liter .
Danke im voraus