Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglich, allerdings scheinen das unterschiedliche Ursachen zu sein mit den Vibrationen, was ich hier so mitbekommen habe. Die meisten Probleme haben ja die 4x4 Fahrer, wenn ich es richtig gelesen habe hier. Meiner ist ja "nur" der 4x2 ohne Allrad. Übermorgen werde ich´s sehen, da bekomme ich die Felgen erneuert.Sollte es da etwa ein generelles Problem mit dem Zulieferer der Felgen für den Duster II geben,wenn bei Dir gleich 2 so schlecht sind das sie ausgetauscht werden müssen?
...bei mir ist der falsche CO2-Wert im Schein eingetragen worden (145gr. statt 129gr.) ...da werde ich sobald der Bescheid da ist wohl mit der Zulassungsstelle reden müssen.KFZ-Steuerbescheid ist heute eingetroffen. 88,- Euro pro Jahr
...bei mir ist der falsche CO2-Wert im Schein eingetragen worden (145gr. statt 129gr.) ...da werde ich sobald der Bescheid da ist wohl mit der Zulassungsstelle reden müssen.
Hallo Christian,Hallo,
meine Name ist Christian und ich lese schon einige Zeit hier im Forum mit.Es gibt allerhand interessante Themen und Tips.
Aktuell fahren wir einen Mercedes C200 aus Bj 1997, so langsam kommt die Zeit für was neues und auch verbrauchsärmeres Auto ;-). Uns gefällt schon länger der Duster und wir haben einen in Taklamakan-Orange in der Comfort Ausstattung mit dem tce 100 eco-g geordert. Lieferzeit aktuell Coronamäßige 4-6 Monate, wir sind gespannt wie lange es dauert.
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Motor?
Über Berichte würde ich mich freuen.
Viele Grüße Christian
Wann hast Du Deinen Duster bestellt?Hallo Jan,
nochmal vielen Dank für einen weiteren Erfahrungsbericht zum LPG-Duster!
Heute mal beim Händler angerufen, spätestens am 31.08. soll unser Duster eintreffen
Jetzt erstmal eine Woche Nordsee und dann weiterhin Vorfreude auf den Duster.
MfG Christian
Hi , bestellt am 16. März 2020 und erhalten am 10. Juli. Lieferzeit also knapp 4 Monate . Viele Grüße-JanWann hast Du Deinen Duster bestellt?
Ist es aus Eurer Sicht sinnvoll, beim neuen LPG Duster den Benzintank lediglich 1/4 bis 1/3 zu befüllen ?
vielen Dank RolfDas Benzin wird recht warm, wenn nur wenig Sprit im Tank ist. Das ist für die Benzinpumpe ebenfalls nicht gut. Ich tanke immer voll und wenn der Gastank leer ist verfahre ich eben ein paar Km auf Benzin. Somit kann sich das Motorsteuergerät auf das Benzinkennfeld auch im warmen Zustand anpassen und nicht nur im kalten. Schaden tut´s den Benzineinspritzdüsen ja nicht wenn die mal ordentlich verwendet werden.