Nach fünf Jahren, 39600Km und ein paar Up and Downs, soll uns unser Lodgy jetzt bald verlassen.
Noch bin ich nicht mit dem Preis der Renault Niederlassung einverstanden. Ich denke, dass er noch etwas mehr als 10.000 Euro wert ist!
Abnutzungsspuren gibt es kaum. Selbst die Folie ist noch auf dem MediaNav. Eben ein Renterfahrzeug.
Unter der Haube ist auch noch alles fit.
Der Innenraum ist so wunderbar geräumig.
Die Teppiche sind noch wie am ersten Tag, weil damals sofort Konturgummimatten drauf kamen, die den ganzen Fußraum abdecken.
Die originalen Fußmatten mit dem eingesticktem LODGY Schriftzug habe ich noch in der Verkaufsverpackung und lege ich in den Kofferraum.
Kann ich sehr empfehlen: Gummifuß- und Kofferraummatte schon am ersten Tag rein legen.
Leider bekommt man die "Ledersitze" nicht mehr. Die werde ich sehr vermissen, auch wenn sie im Winter kalt und im Sommer heiß waren.
Auch wenn der Lodgy mich zwischendurch ordentlich Nerven gekostet hat, stehe ich hinter diesem Konzept.
Das schweizer Taschenmesser auf Rädern. Ich werde ihn wahrscheinlich vermissen. Aber jetzt soll was Neues kommen.
LG Carsten