Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Restkilometer springen aber so gut wie nie um exakt 100 km. Ich habe die letzten 1500 km jeden Sprung der Restkilometeranzeige mitgeschrieben, meistens springt sie um 10 km, gelegentlich um 20 km und selten um 30 km oder mehr.Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass mich dieses Verhalten frappierend an die Rest Kilometer Anzeige erinnert.
Die normale Kilometeranzeige sollte aber gar nicht springen.Die Restkilometer springen aber so gut wie nie um exakt 100 km. Ich habe die letzten 1500 km jeden Sprung der Restkilometeranzeige mitgeschrieben, meistens springt sie um 10 km, gelegentlich um 20 km und selten um 30 km oder mehr.
Ja, beide Zählerstände aufschreiben. Und daneben vielleicht noch, wie viele Kilometer es sein müssten. Mal schauen, ob man beim Zählersprung ein Muster erkennen kann.Ich werde jetzt jeden Abend den km Stand aufschreiben und dann sehe ich, wenn es wieder passiert.
Ich muß eigentlich beide Stände aufschreiben, dann weiß ich auch, ob bei den gesammt km auch was nicht stimmt?
Interessanter wäre die Zeitanzeige bei vauzwo.
Ich könnte mir halt vorstellen, dass ein interner Timer im "BC" Probleme hat.....
Oder evtl. auch ein Fehler im Display selbst.
....hier einmal ein Denkanstoß: Ist es der tatsächlichen Anzeig des Kilometerstands egal wenn das Auto abends abgestellt wird, oder passieren die Sprünge nur, wenn der Kilometerstand zwischen zwei bestimmten Messstrecken stehen geblieben ist? Z. B. Der Km-Zähler steht immer nur zwischen 300 und 400 Km wenn der Sprung erfolgt, oder kommt es auch vor, dass der Zählerstand in einem anderen Hunderterbereich steht, zum Beispiel auch mal zwischen 200 und 300 oder 500 und 600. Ich meine damit, kann es sein, dass das Zählwerk sich nur zwischen einer bestimmten Anzeigestellung selbstständig macht!
Na hoffentlich könnt ihr meinem "Geschreibsel" folgen °(=I=)°
Gruß DECO
Nochmal ganz langsam zum mitlesen: Vauzwo hat die Basis-Ausführung ohne "BC".
Richtig, er hat keinen BC und darum meine ich könnte es schon so sein wie ich angemerkt habe. Ich sage ja nicht dass es so ist, aber die Möglichkeit besteht ja eben weil es keinnen BC gibt! Außerdem wollte ich nur zum beseitigen des Prob. beitragen, nett wie ich nun mal binAlso, einen Softwarefehler, der bei längerem Fahrzeugstillstand bzw erneutem Starten da 100Km aufaddiert halte ich ja noch für möglich, dass das aber nur bei bestimmten Kilometerständen passiert ist etwas weit hergeholt, da der Kilometerstand selbst bei der Anzeige keine Rolle spielt sondern nur das erfasste Signal.
Daran denken, wir reden hier nicht von einem Zählwerk für eine zurückgelegte Strecke sondern es werden nur Impulse gezählt.
----------
War es nicht so, dass bei Allen der BC vorhanden, bei den Basismodellen nur nicht freigeschaltet ist?
Ja, ich hatte aber angemerkt, dass er doch den BC haben könnte dieser nur nicht freigeschaltet ist.Richtig, er hat keinen BC und darum meine ich könnte es schon so sein wie ich angemerkt habe. Ich sage ja nicht dass es so ist, aber die Möglichkeit besteht ja eben weil es keinnen BC gibt! Außerdem wollte ich nur zum beseitigen des Prob. beitragen, nett wie ich nun mal bin