Software-Bugs beim Duster 3

Ich habe jetzt am WE die erste längere Fahrt mit dem D3 hinter mir. Aufgefallen ist mir, dass Android Auto recht zuverlässig alle 20 Minuten zusammenbricht, dann neu gestartet werden muss und sich (zum Glück von selbst) neu verbindet. Könnte natürlich auch am Smartphone liegen, aber bei meinem alten Auto hat es (kabelgebunden) immer anstandslos funktioniert.
 
Meiner ist noch nicht da. Aber bei der Probefahrt mit einem Journey hatte ich Android Auto ca. 1h laufen. Per Bluetooth. Lief stabil. Handy ist ein Google Pixel. Fehlen evtl ein paar Freigaben beim Handy? Dann kannst Du alles im Duster freigegeben, hilft dennoch nicht. /Einstellungen/Berechtigungen/...
Nur ne Idee...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es besteht weiterhin keine Verbindung. Die Verkehrszeichenerkennung funktioniert seit heute überhaupt nicht mehr.
 

Anhänge

  • IMG_2722.webp
    IMG_2722.webp
    44,2 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_2721.webp
    IMG_2721.webp
    31,6 KB · Aufrufe: 17
Ja funktioniert ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Screenshot vom Renault Subreddit, dürften schon dran sein. 4 Tage, davon 2 Wochenendtage, schauen wir Mal ob nächste Woche was anderes ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-08-18-19-08-32-97_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.webp
    Screenshot_2024-08-18-19-08-32-97_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.webp
    69,6 KB · Aufrufe: 61
@Bingenberger , wenn du mal versuchst, im D3 dein Handy per Kabel zu verbinden? Wenn es dann stabil ist, liegt die Vermutung ja sehr nahe, dass es beim D3 eher noch Probleme mit dem Bluetooth gibt ....
Ist es dabei egal, welchen der beiden vorderen Ports ich nehme? Denn da war das Telefon zumindest heute eingesteckt. Hat daran nichts geändert. Im Opel hatte ich via Kabel nie Probleme.
 
Das wird seit 2 Tagen angezeigt. Verkehrsinformationen in Here empfängt er auch nicht. Dort wird mir angezeigt, ich sei offline.
Anhang anzeigen 152131
Bei Renault sollen sämtliche Server ausgefallen sein. Deswegen geht zum Teil keine Verkehrszeichen Erkennung und die app funktioniert auch nicht. Keine Synchronisation möglich
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sieht bei mir seit gestern Abend genau gleich aus. Habe erst gedacht dass es an meinen Einstellungen liegt.
Habe dann versucht alles nochmals neu einzurichten, was gestern nicht ging da kein Empfang obwohl ich im WLAN war.
Der braucht also seine eingebaute sim Karte für alles.
Heute morgen siehe da, alle beiden grün und ich konnte die Einstellungen Profil abschließen.
Dann heute den ganzen Tag mal ecall grün dann wieder nicht aber Verbindung zur Dacia Cloud bisher immer rot.
Vermute auch dass Dacia da gerade ein Problem hat.
Bei Renault sind sämtliche Server ausgefallen. Deswegen gibt's keine Verbindung momentan
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.360
Beiträge
1.044.442
Mitglieder
72.738
Neuestes Mitglied
Dacia Love
Zurück