H
Hop Sing
Habe für die abnehmbare AHK plus Einbau 1100 bezahlt.
Ist schon viel Geld.
Das Zedergrün steht auch dem Duster gut
Ist schon viel Geld.
Das Zedergrün steht auch dem Duster gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Innenraumleuchten und die im Kofferraum getauscht.Also ich habe direkt nach dem Video von LZParts wegen der Handschuhfachbeleuchtung nach dem Kabel geschaut und leider konnte ich keins erfühlen und auch mit der Handykamera keins sehen. Hat noch jemand den Hybrid 140 Extreme und hat das Kabel bei sich gefunden?
stimmt, aber dann müsste man das bei meiner Größe schon sehr kürzen und dann passt die Hutablage nicht mehr horizontal beim Schließen der Klappe.Alternativlösung:
Seitliche Halteschnüre mit Knoten verkürzen, so hängt es höher, Kosten 0 Euro ;-)
Tolles Video, was zum update des Sicherungslayouts führt und jetzt kennen wir schon mal die Sicherung eines Verbrauchers!Neuer Dacia Duster III Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten und wo ist die Sicherung LZ Parts
https://www.youtube.com/watch?v=x6Xw9u9Bu4k
stimmt, aber dann müsste man das schon sehr kürzen und dann passt die Hutablage nicht mehr horizontal bei Schließen der Klappe.
Ich schaue morgen bei mir nach. Hab den hybrid 140 als extreme mit allen PaketenHat noch jemand den Hybrid 140 Extreme und hat das Kabel bei sich gefunden?
Hallo @NickBeat76 : Danke für deinen Hinweis, ich kann jetzt bestätigen ,dass ganz unten am Rand 6 Ersatzsicherungen sind (5,10,15,20,25,30). Die dazwischen angeordnete weiße Sicherungszange ist leider nicht brauchbar! Man braucht zum Packen der Sicherungen ein kleine Bastelzange!Für mich sieht die unterste Reihe nach Ersatzsicherungen aus, da von jeder Stärke eine vorhanden ist.
Versuch mal eine zu ziehen.
Wenn dann in den Sockel schaust, sollten keine Kontakte zu sehen sein...
Bei mir habe ich auch keins erfühlt/gesehen, aber Frank von LZParts meint, es sei eins da, ganz sicher. Ich hoffe, er behält Recht.Also ich habe direkt nach dem Video von LZParts wegen der Handschuhfachbeleuchtung nach dem Kabel geschaut und leider konnte ich keins erfühlen und auch mit der Handykamera keins sehen. Hat noch jemand den Hybrid 140 Extreme und hat das Kabel bei sich gefunden?
Das habe ich mich auch gefragt. Dashcam ist schon gekauft. Die alte bleibt im D2.Hallo ,
Eine frage an alle die schon eine Dashcam im D3 verbaut haben , wo im Sicherungskasten befindet sich die Sicherung/der Steckplatz der auch bei geparktem Auto dauerstrom liefert ?
Um dort dann die DC anzuschließen.
Muss ja noch gut 2 Monate warten bis mein D3 kommt
Anhang anzeigen 150501