Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Bin Privatkunde in DE. Kann aber auch sein, dass mein Händler mir ein bereits bestelltes Fahrzeug noch umgeswitched hat, die Info wollte ich mir noch holen.
Hast du schon mal nach gefragt bei deinem Händler wegen Info? Auch vielleicht fragen, warum noch nichts angezeigt in der App wird.

Hier wird weder jemand Zugriff auf deinen ACC haben, bei Dacia.
Sollt, wer das haben wird er ein Teufel tun diese zu machen. (Job Verlust) um dich zu informieren, warum z.b.:
DIE DATEN AUF DEINEM ACC BEI DACIA noch nicht hinterlegt wurden!
@Fjellvross
Bitte wende dich mal an deinen Händler/AH das du Problem mit der App hats das du kaum daten siehst!
ODER
Denn du kannst gern weiter schreiben:
Ich wiederhole meine Frage nochmal... ;-)
Bis zu dem Zeitpunkt bis der Händler sich melde, warum du dein Auto nicht abholst, das seit 6 Monaten bei ihm stehen.
 
Naja, da dieses Forum sonst immer bei "Problemen" ziemlich gut hilft, ich aber das Gefühl hatte, meine Frage wäre nur untergegangen, habe ich sie eben wiederholt.
Es hätte ja sein können, dass es da bereits Erfahrungswerte gäbe wegen Privatkunden/evtl. vorher vom Händler bestelltes Auto/anderer Grund, aber nun gut.
Die Antwort "Frag deinen Händler" passt auf quasi jede Frage in einem Forum und macht ein Forum überflüssig, aber egal...
 
Für einige vielleicht noch interessant: Wer das Fahrzeug gewerblich finanziert oder least, wir in der App oder generell auch auf dem Desktop keine Lieferzeiten oder Fertigstellungszeiten sehen. Hier erscheint nur das konfigurierte Fahrzeug. Alle Infos zur Auslieferung usw. gibt es nur vom Händler.

15.3. bestellt und 3.4. in der app

Habe die App jetzt auch mal auf einem ipad installiert, auf der die Bestellung jedoch auch noch nicht angezeigt wird! Na, dann muss ich mich noch etwas gedulden....
Aber da bin ich ja wohl nicht alleine...

Das war jetzt nur von Seite 1 bis 3. Es gibt als schon etwas Erfahrung wie lang es dauern kann. Diese zieht sich bis Seite +148.

Zwischen durch gab es auch bei den D3 problem mit dem Connect.
Ob das jetzt mit deinem Problem wegen Acc unbekannt.
Wer könnte das wohl beantworten?

Auch mit dem Anbieter wolle für online Funktion des D3. Konnte auch ein Problem sein bei dir da es auch um Acc sachen geht.
Wer könnte das wohl beantworten?

Genauso könnte sein, das ein Gewerblicher denn doch nicht haben wollte und denn vererbt bekommen hast vom AH. Ob das so ist unbekannt.
Wer könnte das wohl beantworten?

Dadu selbst geschrieben hast das du dich informieren wolltest! Gemacht? Keine antwort gefunden!

So mit gibt es die Möglichkeit lesen von Seite 1 bis xxx, die Erfahrungen von anderen finden.
Dort schon mal selbständig bestimmt sachen ausschließlich und wie z.b. Übernahme/Weitergabe abzuklären.

Alles ander ist Rätselraten, Tarotkarte legen, etc. Da wichtig infos einfach mal fehlen.
 
Ist eigtl schon jemandem aufgefallen , das sich der Wortlaut der App geändert hat? Dort steht nicht mehr Zulassung zwischen x und y
Sondern Auslieferung zwischen x und y

Ob das nur eine Änderung des Wortlaut ist oder ob die Zulassung jetzt ausgeklammert wird)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auf der Webseite bleibt der Text aber bestehen
 

Anhänge

  • IMG_2641.webp
    IMG_2641.webp
    29 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_2642.webp
    IMG_2642.webp
    26,4 KB · Aufrufe: 26
@DeMiRa, bei mir auch. Ich glaube man hat das etwas klarer formuliert, um fragen zu vermeiden.

Kunde: "In der App steht das der Wagen zwischen X und Y zugelassen wird, wann bekomme ich den dann?

So sieht der Kunde gleich das dies eben auch der Auslieferung entspricht, sofern die Angaben genau sind.

Ich warte weiterhin noch. Nach meiner Auswertung ist es nun doch wahrscheinlicher das ich meinen erst zwichen den 16. und 29.09. bekomme, tendenziel eher 16.-20.09.
Selbst wenn die Papiere heute noch kämen würde es frühestens am 12.09. etwas werden, mit der Übergabe.

Das warten nervt. :hammer:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Formulierung wird bestimmt noch im Browser angepasst. Solange man nur die Formulierung anpasst kann ich, wie viele andere bestimmt auch, damit Leben.
 
Ich hab mit eminem AH telefoniert .. sie koennen auch nicht sagen oder herausfinden warum meine Bestellverfolgung in der App od auf der Webseite nicht funktioniert .. ich soll fuer updates zur Lieferung einfach immer wieder anrufen .. gut dann rufe ich Anfang nächster Woche nochmal an .. man will ja auch nicht jeden Tag nerven ..
 
Yeah, eben produziert worden !!!!! :)
81 Tage bzw 11,5 Wochen nach Bestellung (inklusive 4 Wochen Werksferien! ), 8 Tage nach Flexibility-End.
Jetzt einfach flott mit papieren zum Händler bringen bitte ;-)


1725616285418.webp
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.335
Beiträge
1.043.924
Mitglieder
72.693
Neuestes Mitglied
Lui_luchs
Zurück