Der neue Duster III (Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen,...)

@Bongo0411

Den verlinkten Stick kann man mit der USB Seite auch an jeden etwas älteren handelsüblichen PC oder Laptop stecken um Daten darauf zu schreiben.

Am Duster III nimmt man dann einfach die USB-C Kappe ab um ihn anzustecken und diese Daten dann wiederzugeben.
 
Danke für die Aufklärung.

OT: Vielleicht bin ich da noch etwas old school, aber Musik vom USB Stick ist halt meins. Ich werde aber wohl eher einen 90 Grad Winkel USB C auf A nutzen, den dann kann ich 1. meinen alten USB Stick weiter nutzen und 2. ist die Gefahr geringer, das ich einen sehr weit rausragenden USB Stick abbrechen könnte beim Reinlegen und Rausnehmen des Handys auf die/von der Ladefläche.
 
Ich habe es mir Mittwoch im Autohaus genauer angeguckt. War ein Extreme Tce 130 4x4 mit elektrischer Parkbremse, da ist nichts verstellbar, kein versteckter Knopf oder Mechanismus.
Habe leider keine Probefahrt gemacht, sondern nur mal rein gesetzt und alles angeguckt, bei meiner Größe (1,90m) ist die Lehne so passend.

Ich vermute man wird in paar Monaten bei LZ, Dacianmag oder direkt im Autohaus sich die verstellbare als Ersatzteil bestellen können. So plane ich, sobald Teile verfügbar sind beim Extreme den doppelten Ladeboden vom Journey nachrüsten.
 
Um die Unklarheit zur verschiebbaren Mittelarmlehne aufzuklären.
Die verschiebbare Armlehne ist nur in bestimmten Ländern u.a. in der Schweiz und den Niedelanden verfügbar. Diese Länder bekomme eine andere Version des Dusters. Diese so zu sagen "Premium" Version hat u.a. auch einen 55 Liter Tank. Die Version in Deutschland nicht und auch keine verschiebbare Mittelarmlehne. Der Tester in dem Youtube Video fährt eine solche "Premium" Version.
Ich finde das passt nicht zum Image von Dacia. Darüber ärgere mich sehr und hätte den neuen Duster nicht bestellt wenn ich es schon vor 3 Wochen gewusst hätte. Viele Grüße
 
Um die Unklarheit zur verschiebbaren Mittelarmlehne aufzuklären. :P Ich hab mir in der Ausstellung zwei Duster "Deutsche Ausführung" angeschaut. Da war es so:

Elektrische Handbremse -> Mittelarmlehne nicht verschiebbar

Handbremshebel -> Mittelarmlehne verschiebbar
 
Sowas nimmt mir nicht die Vorfreude am neuen Duster. Ist zwar schön zu haben, aber vermissen tue ich es nicht.
Außerdem hat hier schon @Corax (#1806) auch ein Foto aus der Anleitung reingestellt, in dem steht, dass die Art der Lehne von der Ausstattung abhängt, es ist kein Feature, welches Deutschland nicht bekommt.
Das Tankvolumen hängt übrigens vom gewählten Antrieb ab:
4x2 50l
4x4 55l
IMG_6289.png
 
War gestern auch im Autohaus und bei einem mit normaler Handbremse war die Armlehne verstellbar und bei einem mit el. Parkbremse nicht. Bin immernoch am hadern mit dem sleeppack. Wenn das Ding drin ist, hat man so gut wie keinen stauraum für gepäck... und wenn ich dann eh ne dachbox brauche kann ich doch gleich das dachzelt kaufen denk ich mir... 1000027364.jpg1000027367.jpg1000027365.jpg
 
Bin immernoch am hadern mit dem sleeppack. Wenn das Ding drin ist, hat man so gut wie keinen stauraum für gepäck...
Wer fährt denn mit mehr als 2 Personen ohne Zelt in so einer Büchse in den Urlaub? Es gibt doch noch andere Campingboxen oder du baust sebst was "flacheres". Und dann für den Urlaub raus mit der Bank, wenn das ähnlich leicht geht wie im Jogger.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.429
Beiträge
1.046.269
Mitglieder
72.852
Neuestes Mitglied
aliciaberninger
Zurück