picasso1402
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Ein Jahr ist um
Soo, ein Jahr ist um und der Lodgy ist 16000km älter.
Mein Fazit ist nur bedingt positiv.
Die Vorzüge habe ich zu Anfang schon beschrieben.
Leider sind ein paar negative dazugekommen.
Um es kurz zu machen Die Kiste klappert nicht an allen Ecken und Enden , aber an einigen.
Die Lüftung brummt in Stufe 2 wie eine eingehende SMS welches bei offenem Fenster leiser wird
Das Gurtschloss klickert wie eine Zeitbombe kurz vor der Zündung.
Aber das schlimmste ist ein klappern und Knarzen oberhalb der B- Säule.(Beifahrerseite)Die Werkstatt kennt meine Handynummer schon auswendig. Ich warte gerade mal wieder auf einen Rückruf um evtl doch damit in den Urlaub zu fahren. Denn an ausruhen auf dem Beifahrersitz ist nicht zu denken.
Mit diesen Problemen macht das Auto keinen Spaß, auch wenn es nicht so viel Kohle gekostet hat.
Hat jemand ähnliche Probleme wie ich?
Gruß Micha
Soo, ein Jahr ist um und der Lodgy ist 16000km älter.
Mein Fazit ist nur bedingt positiv.
Die Vorzüge habe ich zu Anfang schon beschrieben.
Leider sind ein paar negative dazugekommen.
Um es kurz zu machen Die Kiste klappert nicht an allen Ecken und Enden , aber an einigen.
Die Lüftung brummt in Stufe 2 wie eine eingehende SMS welches bei offenem Fenster leiser wird
Das Gurtschloss klickert wie eine Zeitbombe kurz vor der Zündung.
Aber das schlimmste ist ein klappern und Knarzen oberhalb der B- Säule.(Beifahrerseite)Die Werkstatt kennt meine Handynummer schon auswendig. Ich warte gerade mal wieder auf einen Rückruf um evtl doch damit in den Urlaub zu fahren. Denn an ausruhen auf dem Beifahrersitz ist nicht zu denken.
Mit diesen Problemen macht das Auto keinen Spaß, auch wenn es nicht so viel Kohle gekostet hat.
Hat jemand ähnliche Probleme wie ich?
Gruß Micha