Servus,
heute war es soweit.
Wie
@Doldini schon sagte.... der muss zwingend tiefer....!
Also lt. Reifendienst Abnahme nach §19 wg. der Reifengröße!
Der TÜV-Prüfer machte darauf hin die ABE auf, "Fahrzeugpapiere!?", dann machte er einen Kringel bei Sandero.
Ich dann "Das ist aber ein Logan MCV II"
Der Prüfer nur..."Ups....passt"! Ich..."Äh, das wars?" Er..."yeep"
Kosten 0,00€ das ganze keine 5 min.
Edit:
Zuhause angekommen habe ich mir die Nabenabdeckungen nochmals angeschaut. Also was PLATIN sich dabei gedacht hat???
Wie hässlich ist das denn bitteschön?
Ist klar das kann nicht so bleiben!!! Daher mal die Nabenkappen raus.....
.....und gemessen! 55/60mm.. aha und dass hier in der Bucht gefunden! Link unten!!!
Ich glaub das ist mir schön....
Aus Bulgarien 12,00€ incl. Versand. Lange Lieferzeit vorab angekündigt! User hat zwar null Bewertungen, aber durch PayPal habe ich Käuferschutz! Ich werde berichten!!!
DACIA 4 x 55/60mm Nabenkappen Nabendeckel Felgendeckel Alu Emblem Schwarz Neu
Was es noch zu berichten gibt, ich habe mich entschlossen die AHK zu ordern! Nicht zuletzt, weil das Wetter selbst hier im "Winterloch" langsam besser wird und heuer der Neubau meiner Werkstatt ansteht. Dann kann "Logan" der olle Dacia, das Material gefälligst hinter sich her ziehen...
Die ist es geworden
auch in der Bucht, incl. Versand 222,-€
Link AHK
Der Versand erfolgt aus zweierlei Lagern. Der E-Satz ist schon da mit einer A4 Einbauanleitung, gut bebildert!
Die Kupplung soll Mittwoch oder Donnerstag kommen. Ich werde versuchen so viel wie möglich Bilder vom Einbau zu machen!
Das kann aber noch ein bischen dauern, da Pflicht-Sonderschichten über Ostern!
Ach ja, einen neuen Handyhalter habe ich mir auch eingebildet. Vom Bury bin ich allerdings abgekommen.
Dieser ist es jetzt geworden. Nettes Gimmik!
...öffnen und schließen der "Fangarme" automatisch per Infrarotsensor. Allerdings kommt der nicht wie angedacht an die Lüftung, sondern an meinen schon modifizierten Halteklotz neben dem Alpine-Radio.
Handyhalter
Kommt aus GB also braucht der noch etwas...
So das war es erstmal! Ich berichte wenn es weiter geht...