Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
macht nix, doppelt genäht .....Hi @Erlkönig, das Video ist hier im Thread OT und es wurde bereits verlinkt.
Da waren andere schneller, solche "Entsorgungsfabriken" sind längst geplant.Ich würde mir Gedanken machen wie die Batterien vernünftig entsorgen.
Das kann Dir niemand so genau sagen.Lohnt es sich noch einen Spring zu bestellen? Bafa geht ja nur noch bis ende des Jahres. Wird dann etwas knapp mit der Lieferung dieses Jahr oder?
Wenn man sich aber das Angebot mit 6000 € die man angeblich dann von der BAFA bekommt schön rechnet, lohnt sich das Auto dann für einen vielleicht nicht mehr Das ist die Herausforderung an der Sache.Das kann Dir niemand so genau sagen.
Ich würde jetzt noch bestellen. Ich gehe davon aus, dass die Förderung nächstes Jahr zwar geringer ausfällt, aber nicht komplett gestrichen wird. Soll ja grundsätzlich bis 2025 gelten.
Vor allem würde ich keinen Tag mehr warten. Die Bestellungen werden jetzt stark zunehmen, bis die ersten Meldungen über voraussichtliche Liefertermine Anfang 2023 kommen.
Ich habe ja "schon" im Januar bestellt. Da vom Verkäufer kein Liefertermin genannt werden konnte habe ich zu meiner Sicherheit den Satz: "Ist die BAFA-Prämie von 6000 Euro nicht mehr abrufbar kann der Kunde vom Kaufvertrag zurücktreten." in die Bestellung schreiben lassen. Hat der Händler problemlos akzeptiert.Lohnt es sich noch einen Spring zu bestellen? Bafa geht ja nur noch bis ende des Jahres. Wird dann etwas knapp mit der Lieferung dieses Jahr oder?